AdAptiv

Newsletter & Kontakt

Es gibt viele Möglichkeiten, alles Wichtige und Aktuelle über AdAptiv zu erfahren und mit uns in Kontakt zu treten.

Social Media

Wir sind auf Instagram und Facebook zu finden. Folge uns!

Newsletter

Unser Projekt-Newsletter erscheint unregelmäßig, zuletzt ca. vier Mal im Jahr. Wir informieren darin über den aktuellen Stand unseres Wohnprojekts und weisen auf wichtige Treffen und Veranstaltungen hin.

Mit dem Klick auf “Anmelden” akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung. Du erhältst eine Email mit einem Bestätigungslink. Erst, wenn du den aufrufst, ist die Anmeldung abgeschlossen. Ein Link zur Abmeldung ist in jeder Ausgabe enthalten.

Kontakt

Für Fragen, Ideen und Anregungen sind wir per Email erreichbar. Da wir alle ehrenamtlich in unserer Freizeit für AdAptiv arbeiten, bitten wir um Verständnis, wenn eine Antwort etwas länger dauert. Wir geben unser Bestes.

info@adaptiv-frankfurt.de

Du willst uns persönlich, von Mensch zu Mensch treffen? Wir sind regelmäßig auf Festen und bei Veranstaltungen anzutreffen.